Wer wir sind. Was wir anstreben.

Wir sind der Überzeugung, dass die effektive Beratung von Topmanagern, Investoren und Unternehmern eigene Erfahrung in den jeweiligen Rollen voraussetzt. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit ausgewiesenen Spezialisten in dem jeweiligen Sachgebiet.

Das Management
nach oben

Management

Wir sind Experten in unserem Fach, mit einem großen Erfahrungshorizont. Mit Stratfields stehen wir für die begleitende Beratung von Kunden im Bereich der Finanz- und Immobilienwirtschaft.

Portrait von Managing Partner Dr. Michael Heidecker - Stratfields GmbH & Co. KG -

Managing Partner

Dr. Michael Heidecker

Dr. Michael Heidecker ist Gründer und Geschäftsführer von Stratfields. Er berät führende Unternehmen, Investoren und Einzelunternehmer vorwiegend aus dem Finanzdienstleistungs- und Immobilienbereich. Zu seinen Themenschwerpunkten gehören Unternehmensstrategie, Assetmanagement, Investment und Private Banking. Als Gründer von und Investor in innovative Firmen ist er selbst unternehmerisch aktiv und begleitet Teams bei der Umsetzung attraktiver Geschäftsideen.

Vor Stratfields war Michael Heidecker viele Jahre bei der Boston Consulting Group (BCG) in Deutschland und Europa als Senior Manager und Mitglied der europäischen Financial Services Core Group tätig. Danach baute er als Partner bei einer deutschen Beratungsboutique das Finanzdienstleistungsgeschäft auf und gründete unter anderem einen auf Private Debt spezialisierten Assetmanager in London.

Michael Heidecker hat eine Banklehre bei der Deutschen Bank absolviert und Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg und der Harvard University in Cambridge/USA studiert. Seine Promotion erfolgte zum Thema „Wertorientiertes Human Capital Management“. Zu seinen Hobbys zählen Saxofon, Fotografie und Zauberei.

Unternehmens- und
Unternehmer­beratung

mehr hierzu

Investoren-
beratung

mehr hierzu

Alternative
Investment­­lösungen

mehr hierzu

Beteiligungs-
geschäft

mehr hierzu

Kontakt

Wir setzen auf Vertrauen und damit auf den frühen persönlichen Kontakt.

Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Via E-Mail
+49 40 533016-0